cull.de > ufos > ufo über lauterbach 2

                                   Ein Ufo über Lauterbach?                                                   Seite 2/3

Hier also ein Ausschnitt des Bildes in Originalauflösung.
Deutlich zu erkennen der "Kondensstreifen" hinter dem Objekt (nach links unten) und waagerecht hinter dem Baum:



Um die Stelle besser lokalisieren zu können, habe ich ein Satellitenbild von Lauterbach genommen und die markanten Punkte auf dem Foto gesucht. Den Standort des Fotografen kannte ich ja bereits. Auf dem Bild sieht man rechts das obere Stockwerk der Lauterbacher Jugendherberge. Was ich dort auf dem Satellitenbild noch entdeckt habe, macht mich dann noch unsicherer! (kommt auf Seite 3)

Hier also nochmal mal eine Vergrößerung des Bildes mit dem besagten "Objekt" und darunter zum Vergleich eine scharfgezeichnete Version, die ich etwas abgedunkelt und mit mehr Kontrast versehen habe: