cull.de > ufos > ufofakes - ägypten

       UFO-Fakes: Ägypten


Das folgende Bild entstand bereits im Jahr 1999 auf meinem damaligen PC mit 200Mhz, 64MB Hauptspeicher und mit Photoshop 3.0, oder so ähnlich. Genau genommen war es ein Versuch, was man denn "heutzutage" mit PCs alles fabrizieren kann. Und mehr aus Jux habe ich es dann auch hochgeladen und mehr oder weniger vergessen.

Ich hätte das Bild mittlerweile schon längst wieder gelöscht, wenn ich nicht so unglaublich viele Zugriffe auf genau dieses Bild hätte. Von Januar 2007 bis September 2007 wurde das Bild z.B. über 3000 mal aufgerufen. Das sind immerhin über 330 Zugriffe pro Monat. Und dabei ist das Bild wirklich alles andere als gut. Aber es war nun mal das erste seiner Art auf dieser Seite.

Hier also der original Text und das Bild:



Auf dieser Seite möchte ich zeigen, wie einfach es heutzutage ist, ein gefaktes Foto einer Ufosichtung oder sonstiger "übernatürlicher" Phänomene herzustellen. Ich will damit nicht sagen, dass es solche Dinge nicht gibt. Aber etwas kritischer sollten manche "Gläubige" schon sein!


 


Tja, schon merkwürdig, auf welchen Seiten man die meisten Zugriffe hat!


 

Hier geht´s wieder             .

           
.